Auf dem Kammweg durchs Erzgebirge

Mein Sohn ist 9 Jahre alt und wir wollen mal ein kleines Abenteuer erleben. Nur zu zweit!
Der Erzgebirgskammweg klingt interessant. Wir wollen in Altenberg starten und dann soll es in Richtung Westen gehen. Am Ende sind daraus dann drei Touren mit jeweils drei Tagen geworden. Über 150 Kilometer haben wir es dabei in Richtung Westen bis Carlsfeld geschafft. Eine ordentliche Strecke.
Wir haben viel gesehen und viel erlebt, waren dabei auf schönen aber manchmal auch langweiligen Forststraßen unterwegs und haben uns über alle möglichen Themen unterhalten. Ein sehr schönes Erlebnis für uns zwei.

Na dann mal los

155 km von Ost nach West

1. Tour

Erzgebirgskammweg Altenberg-Olbernhau (3 Tage)

LOS GEHT'S

2. Tour

Erzgebirgskammweg Olbernhau-Cranzahl (3 Tage)

LOS GEHT'S

3. Tour

Erzgebirgskammweg Oberwiesenthal-Carlsfeld (3 Tage)

LOS GEHT'S