Mit dem Fahrrad entlang der südberliner Seen

Ein kleiner Kurzurlaub von drei Tagen steht auf dem Plan. Die Sommerferien neigen sich dem Ende entgegen und wir wollen die südberliner Seen erkunden. Diesmal aber mit dem Radl und dem Zelt. Übernachtungen haben wir keine vorgebucht. Wir lassen uns überraschen und wollen auf einem Zeltplatz oder wild in der Natur unser Zelt aufschlagen. Das ist ja zum Glück in Brandenburg für eine Nacht erlaubt.
Das Gepäck für die Tour bekomme ich gerade so in meine vier Packtaschen. Das Zelt binde ich mir per Klettband an die Fahrradstange. Proviant habe ich auch eingekauft. Der Kocher und der Wasserfilter ist eingepackt. Somit sind wir startklar. Es kann losgehen!

In die Pedalen...

Mit Zelt und Fahrrad in die Natur

1. Etappe

von Lübben zum Hölzerner See

LOS GEHT'S

2. Etappe

vom Hölzerner See zum Ranziger See

LOS GEHT'S

3. Etappe

vom Ranziger See nach Lübben

LOS GEHT'S